Kommentare: 6
  • #6

    Olga S. (Mittwoch, 12 Februar 2020 21:45)

    Dear Amelie,

    I would like to thank you for such a great experience and it is really a pity for me to leave now. I really enjoyed the atmosphere during the classes and I am very impressed by you personally, you are like a sun shining and giving so much warmth and attention to everyone.
    I am really thankful for such a great time and hope to meet us again!
    I wish you all the best and lots of love!
    Kind regards,
    Olga

  • #5

    Anne (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:09)

    Der Yoga Unterricht von Amélie gefällt mir sehr:-) Mit ihrem ausgeglichenen und liebevollen Naturell führt sie einen entspannt durch die verschiedenen Asanas. Und sie führt einen nicht nur durch die verschiedenen Yoga Posen, sondern erzählt zwischendrin auch noch andere spannende Infos zum Thema Yoga. Wenn sie von Fortbildungen kommt, erklärt sie, was alles Neues erforscht wurde und auf was man bei bestimmten Asanas in Zukunft achten sollte. Das ist sehr hilfreich, um die eigene Yoga Praxis zu verbessern. Ihr Yoga Stil und auch ihre Endentspannung gefallen mir sehr und sind für mich der perfekte Abschluss nach einem anstrengenden Tag:-) Danke liebe Amélie:-)

  • #4

    Christiana G. (Sonntag, 06 Oktober 2019)

    Ich kann die Yoga-Stunden mit Amélie nur empfehlen: Es herrscht - auch unter den Teilnehmenden - immer eine sehr unterstützende Atmosphäre, sicher auch den kleinen Gruppen geschuldet, die diese Kurse wohltuend von "Yoga-Fabriken" unterscheiden, in denen schon aufgrund der Gruppengröße nicht so sehr auf den oder die Einzelne/n geachtet werden kann. Amélie sorgt zudem jede Woche für einen abwechslungsreichen Kursablauf, so dass immer neue Asanas und Übungsschwerpunkte im Fokus stehen. Gerade das macht mir ihre Kurse so wertvoll, denn es kommt nie "Überdruss" oder "Langeweile" auf, weil sie es schafft, die bekannten "wichtigsten" Asanas sehr gut mit immer neuen zu kombinieren - und das in einem Tempo, bei dem wirklich jede/r gut mitkommt.

  • #3

    Renate K. (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:57)

    Yoga Nidra bei dir, liebe Amélie, ist Entspannung pur für mich! Es bedeutet eine Stunde totales Abschalten in sehr angenehmer Atmosphäre, die Außenwelt vor der Tür zu lassen, sich ganz auf die Yoga-Stellungen zu konzentrieren, die wir unter deiner einfühlsamen Anleitung erlernen. Letztlich mit den Entspannungsübungen zur Ruhe zu kommen und mit freiem Kopf nach Hause zu gehen - einfach schön!
    Danke, liebe Amélie!

  • #2

    Renate M. (Dienstag, 01 Oktober 2019)

    Hartha Yoga ist bei Amélie wunderbar, es tut mir gut. Wenn ich die Übung nicht richtig mache, wird sie nochmals gezeigt oder bei mir korrigiert, natürlich mit meinem Einverständnis. Ich freue mich immer wieder auf die Yoga Stunde bei Amélie, da ich vom stressigen Alltag abschalten kann. Auf die Wünsche der Teilnehmer geht Amélie immer ein, sie ist eine sehr sympathische Frau und kennt sich aufgrund ihres Werdeganges und weiterer Fortbildungsmassnahmen im Yoga sehr gut aus. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe und bei ihr Yoga machen kann.

  • #1

    Martina (Dienstag, 01 Oktober 2019 18:28)

    Ich finde es wunderbar entspannend, Montag Mittag eine Stunde bei dir abtauchen zu können. Dein Einfühlungsvermögen, die angenehme Atmosphäre und das Yoga Nidra tun mir sehr gut, körperlich und mental. Ich freue mich schon auf die nächste Mittagsreise…